bwm® Digitaler Concierge

Chatbot für automatisierte Gast-Kommunikation

Attraktive Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants, interessante Events – all das und noch viel mehr hat Ihre Urlaubsregion zu bieten. Oft haben Gäste Fragen rund um diese Themengebiete – die Tourist Information ist gefragt! Um hier eine Zeit- und Kostenersparnis in der TI aber auch eine Erhöhung des Komforts auf Anwenderseite (Gast) zu realisieren wurde der Digitale Concierge von bwm® ins Leben gerufen.

Über die mobilen Endgeräte Ihrer Gäste können Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, direkte Gästeservices anbieten und nutzen damit die logische Alternative zur aufwändigen Infrastruktur vor Ort, wie zum Beispiel Bildschirme, Infostelen und Ähnliches.

Definieren Sie standardisierte Antworten und Verhaltensweisen, wie Ihr Concierge auf Gästefragen reagieren soll. Mit Hilfe von individuell hinterlegbaren Schlagwörtern – die der digitale Concierge identifi ziert – stellen Sie dabei sicher, dass die richtige Antwort aus dem Antworten-Pool in Richtung Gast kommuniziert wird.

Die Verknüpfung mit POIs und Veranstaltungen aus dem Veranstaltungskalender sorgen dafür, dass Ihr Concierge immer aktuell ist.

  • Entlastung der Tourist-Info
  • 24/7 Gast-Service
  • einfache Pflege der FAQs zur Destination
  • das Ende der Warteschleife