Gästekarten
Gästekarten mit großem Mehrwert für Ihre Destination
Die wichtigsten Merkmale unserer PLUS-Leistungen in der Übersicht:
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Beratung und Konzeption
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Leistungspartnernetzwerk
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Reklamationsmanagement
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Technik elektronisches Meldewesen
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Technik elektronisches Kartensystem
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Betriebsdienstleistung mit langjähriger Erfahrung im Betrieb von Kartensystemen
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Träger des wirtschaftlichen Risikos
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Leistungsdarstellung in Printmedien
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Leistungsdarstellung im WWW
- Vor-Ort-Analysen
- Erstellung von Regionalkonzepten
- Moderation von Workshops
- Mediation
- Ideenschmieden
- Akquise, Aufbau, Vertragsgestaltung (ohne juristische Beratung)
- Ausstattung mit technischer Infrastruktur
- Schulung
- Ständige Aktualisierung – Neuakquise
- Seltene, aber nie ganz auszuschließende Reklamationen
- Professionelle Abarbeitung von Reklamationen
- Ursachenbeseitigung beim Leistungspartner (z.B. Schulungen)
- Ersatzleistungen für den Gast (z.B. Gutscheine)
- Über 50 Installationen in Deutschland
- Günstige Konditionen
- Hohe Anzahl verfügbarer Schnittstellen
- Höchster Datenschutzstandard
- Bewährte Technologie
- Datenschutztechnische Trennung vom elektronischen Meldewesen
- Anbindung über Schnittstellen möglich
- Parallelbetrieb möglich
- Ausgelegt für synergetische Nutzung in unterschiedlichen Applikationen (Ausflugstourismus, Welcome Card)
- Erprobte Infrastruktur zur Erfassung von Daten der Gästekarten
- Ständiger Abgleich mit Kooperationspartnern
- Professionell und seriös gerechnete Umlagen (auf Basis der Leistungen und Zahlen der Leistungspartner)
- Als Systembetreiber
- Als Dienstleister mit maßgeschneidertem Leistungskonzept
- Freizeitführer im System bwm®
- Bewährt und übersichtlich
- Service für den Gast
- Datenbankbasierte Leistungspartnerdarstellung
- Ständig aktualisiert
- Umkreissuche
- Google Maps
- Vorbereitet für Mobile Anwendungen
- Zur Einbindung in Webauftritt der Region